Kroatien gegen England Quali WM 2010

Gleich das zweite Spiel der Engländer ist gegen Kroatien. Die Kroaten waren schon ein schwerer Gegener in der EM Qualifikation. Damals setzten sich die Kroaten mit 2 Siegen gegen die Engländer durch und fuhren zur EM. Dort waren sie Gruppengegner von Deutschland. Wer schafft die direkte Qualifikation? Kroatien oder England?

Tippquoten für Kroatien gegen England !

Die Kroaten spielen zuhause, insofern werden es die Engländer schwer haben. Aber man sollte England nie unterschätzen. Mit ihrem neuen italienischen Trainer Capello

Alle Gruppen, Spiele am 10.09.:
Gruppe 1: Albanien - Malta, Portugal - Dänemark, Schweden - Ungarn
Gruppe 2: Lettland - Griechenland, Moldawien - Israel, Schweiz - Luxemburg
Gruppe 3: Nordirland - Tschechien, San Marino - Polen, Slowenien - Slowakei
Gruppe 4: Aserbaidschan - Liechtenstein, Russland - Wales, Finnland - Deutschland
Gruppe 5: Spanien - Armenien, Türkei - Belgien, Bosnien-Herzegowina - Estland
Gruppe 6: Andorra - Belarus, Kroatien - England, Kasachstan - Ukraine
Gruppe 7: Färöer - Rumänien, Frankreich - Serbien, Litauen - Österreich
Gruppe 8: Italien - Georgien, Montenegro - Irland
Gruppe 9: Island - Schottland, Mazedonien - Niederlande