WM Quali 2010 Finnland gegen Deutschland

Nach dem Spiel Lichtenstein gegen Deutschland steht nun das zweite Qualifikationsspiel für die WM 2010 in Südafrika an. Finnland - Deutschland am 10.09. wird ein schweres Spiel, da Finnland zu hause in Helsinki antritt. Das souveräne 6:0 gegen Lichtenstein war ein gutes Warmlaufen für Finnland. Wetten sollte man trotzdem auf das Deutsche Team. Was machen die anderen Teams in der Qualifikationsgruppe 4.

Wetten auf die WM Qualifikation 2010 !

Spiele am 10.09.:
Gruppe 4: Aserbaidschan - Liechtenstein, Russland - Wales, Finnland - Deutschland

Alle Spiele als Livewetten !

Endlich starten auch die Russen in die Qualifikation.Was ist von ihnen nach der großartigen EM in Österreich und der Schweiz zu erwarten. Der stärkste Gegner Deutschlands in dieser Gruppe. Wer wird erster? Startet Russland souverän gegen Wales, oder straucheln sie schon am Anfang?

Aserbaidschan gegen Liechtenstein, gelingt Berti Vogts der erste Sieg nach der knappen Niederlage gegen Wales. Aserbaidschan möchte ja die direkte Qualifikation schaffen.