Lautern-Hertha Wetten in der 2.Liga

2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC im direkten Absteiger-Duell

Nach fünf Spielen in der neuen Zweitliga-Saison haben sich die beiden Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern und Hertha BSC, die beide zum engsten Kreis der Aufstiegskandidaten gezählt werden, im oberen Tabellendrittel etabliert. Der noch ungeschlagene FCK hat elf Zähler auf dem Konto und liegt damit einen Punkt vor der schwach gestarteten Hertha, die die letzten drei Partien in Serie gewinnen konnte.

Fussballwetten Lautern - Hertha BSC in der 2.Liga

Am sechsten Spieltag treffen beide nun direkt aufeinander und werden im Anschluss wissen, wo sie stehen. Als leichter Favorit bei den online Wettbüros gilt Kaiserslautern, das mit dem 2:1 gegen den MSV Duisburg die fast ein Jahr währende Negativserie von knapp einem Jahr ohne Heimsieg endlich beenden konnte und nun den Betzenberg wieder zur Festung machen möchte.

Freitag, 21.09. um 18:00 Uhr:
1. FC Union Berlin - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - FC St. Pauli
VfR Aalen - Erzgebirge Aue
Samstag, 22.09. um 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
SC Paderborn 07 - SV Sandhausen
Jahn Regensburg - Energie Cottbus
Sonntag, 23.09. um 13:30 Uhr
1860 München - Eintracht Braunschweig
Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04
MSV Duisburg - VfL Bochum

Bauen kann der FCK dabei auf die mit zehn Treffern beste Offensive der Liga, in der die Neuzugänge Albert Bunjaku und Mo Idrissou sofort eingeschlagen haben. Dagegen muss Trainer Franco Foda noch am Defensivverhalten seiner Mannschaft feilen, die bereits sechs Gegentreffer hinnehmen musste.

Sogar schon sieben Tore kassiert hat Hertha BSC, das sich mit neun Toren ebenfalls schon treffsicher präsentiert hat. Besonders der zu Saisonbeginn hart kritisierte Adrian Ramos zeigte zuletzt aufsteigende Form und ist zum Hoffnungsträger in der Hauptstadt geworden.