Europa League Wetten mit Hannover und Schalke

Europa League Wetten: Hannover mit guten Chancen gegen Atletico Madrid, Schalke hofft auf ein Wunder gegen Athletic Bilbao

Schon unmittelbar nach der Auslosung wussten der FC Schalke 04 und Hannover 96, dass der Sprung ins Halbfinale der Europa League nicht einfach werden würde. Und in den Hinspielen erwiesen sich Athletic Bilbao und Atletico Madrid als die erwartet schweren Gegner, die für beide Bundesligisten Endstation in der Runde der letzten Acht bedeuten könnte.

Europa League Wetten mit Hannover und Schalke !

Ganz gute Karten hat Hannover, das nach dem 1:2 in Madrid schon mit einem 1:0 ins Halbfinale einziehen würde. Bei den Buchmachern gehen die Niedersachsen aber als Außenseiter ins Rennen. So würde Sportingbet für einen Sieg der Mannschaft von Trainer Mirko Slomka den dreifachen Einsatz ausbezahlen, während die Quote für Fußballwetten auf Atletico Madrid bei William Hill nur 2,10 beträgt.

Vor allem für Schalke muss in Bilbao ein Wunder her, nachdem die Basken in der Veltins-Arena mit 4:2 gewinnen konnten. Der Glaube daran fällt aber nicht nur den EL-Buchmachern schwer. Bereits für einen Schalker Sieg steht die Wettquote beispielsweise bei Bet365 bei 4,0. Für den nötigen Erfolg mit drei Toren Differenz ist die Quote bei allen Wettanbietern sogar weit im zweistelligen Bereich.

Wetten zum Europa League Viertelfinale auf folgende Partien (Rückspiele):
Hannover 96 - Atletico Madrid, Hin: 1-2
Athletic Bilbao - FC Schalke 04, Hin: 4-2
Metalist Chrakow – Sporting Lissabon, Hin: 1-2
FC Valencia - AZ Alkmaar, Hin: 1-2

Können die 96er an ihre in dieser Saison gezeigte Heimstärke anknüpfen und eine Leistung abrufen wie im Achtelfinale, als Standard Lüttich klar mit 4:0 besiegt wurde, ist eine Überraschung aber durchaus möglich, zumal Atletico gleich auf drei gelbgesperrte Stammspieler verzichten muss. Hannover kann dagegen aus dem Vollen schöpfen, wobei Trainer Slomka vor allem im Angriff die Qual der Wahl hat. Gesetzt sein dürfte einzig der zuletzt enorm treffsichere Mame Diouf, neben dem Didier Ya Konan und Moa Abdellaoue stürmen könnten. Jan Schlaudraff ist derweil eine Option im offensiven Mittelfeld und könnte aus der zweiten Reihe für Schwung sorgen. Hauptaugenmerk sollte Hannover aber zunächst darauf legen, ein Gegentor, was die Aufgabe enorm erschweren würde, zu vermeiden.