Champions League Wetten Real - Bayern

Champions League: Zieht der FC Bayern bei Real Madrid ins Finale ein?

Mit seinem Tor in der letzten Minute zum 2:1 hat Mario Gomez im Hinspiel des Champions League-Halbfinales gegen Real Madrid den in Spanien weit verbreiteten Ruf des FC Bayern München als „bestia negra“ wieder einmal untermauert. Zugleich erhöhte der Torjäger mit seinem Last-Minute-Treffer die Chancen des deutschen Rekordmeisters, den Einzug in das Finale der Königsklasse, das am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena, also "dahoam" ausgetragen wird, zu schaffen.

Champions League Wetten Real - Bayern !

Bei den CL-Buchmachern gelten allerdings die Königlichen als relativ klarer Favorit. So liegen die Wettquoten auf einen Sieg von Real Madrid zwischen 1,50 bei Sportingbet und maximal 1,60 bei Interwetten, während Bet365 und William Hill für einen Sieg der Bayern im Estadio Santiago Bernabeu den sechsfachen Wetteinsatz zurückzahlen würden.

Der große Vorteile der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes könnte sein, dass im an und für sich bedeutungslosen Spiel beim SV Werder Bremen am Wochenende eine Reihe von Stammspielern geschont werden konnten. Entsprechend frisch dürften die Bayern in Madrid auf den Platz gehen, während die Königlichen im Clasico beim Erzrivalen FC Barcelona am Samstag enorm gefordert wurden.

CL-Fussball-Wetten auf die beiden Halbfinalspiele der UEFA Champions League:

Di. 24.04., 20:45 Uhr: Barcelona – Chelsea London, live bei Sky
Mi. 25.04., 20:45 Uhr: Real Madrid – Bayern München, live bei Sat1

Nach dem Sieg gegen Barca ist jedoch Real Madrid als CL-Wettfavorit zu sehen, auch durch die individuelle Qualität von Cristiano Ronaldo und Co., die schon noch einmal ein Stück höher zu bewerten ist als beim FC Bayern. Im Vergleich zum Hinspiel kann Trainer Jose Mourinho auf einigen Positionen variieren und könnte unter anderem Marcelo als Linksverteidiger, Kaka im offensiven Mittelfeld oder Gonzalo Higuain in der Spitze aufbieten.

Über solch eine starke Bank verfügen die Bayern nicht, doch wenn alle Mann an Bord sich, muss sich der deutsche Rekordmeister mit seiner gleichfalls exzellent bestückten Offensive mit Franck Ribery, Arjen Robben und Siegtorschütze Gomez auch in Madrid nicht verstecken.

Ein kleines Sorgenkind ist indes der im Hinspiel schwache Bastian Schwiensteiger, der nach langer Verletzungspause eigentlich noch Zeit brauchen würde. Alle diese top Spieler aus Europa, kann man bei der EM 2012 in Polen und der Ukaraine wiedersehen. Nicht nur auf den Sieger der Champions League kann man wetten, Wettquoten gibt es nat. auch schon auf EM 2012 Wetten wie der Vorrunde oder Torschützen oder Titelgewinn ....