CL-Wetten mit Bayern München-Villarreal

FC Bayern München gegen FC Villarreal – Macht der FCB alles klar? - Die 1X2-Quoten der CL-Buchmacher: 1.18 - 7.50 - 20

Nach dem Spitzenspiel in der Bundesliga gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund steht für den FC Bayern München auch am 5.Spieltag der Champions League-Gruppenphase ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm. Gegen den noch immer punktlosen FC Villarreal würde der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes sogar schon ein Punkt genügen, um den Einzug ins CL-Achtelfinale zu sichern.

Champions League Wetten Bayern München - Villarreal !

Bei den Buchmachern ist der FC Bayern gegen die Spanier, die die Königsklasse nach 1:9 Toren in der ersten vier Spielen schon abgehakt haben, klarer Favorit. So erhält man beispielsweise bei Wetten auf den deutschen Rekordmeister bei den führenden Wettanbietern wie Bet365 oder Interwetten lediglich das 1,17-fache des Einsatzes zurück, wohingegen man bei einem Sieg des FC Villarreal richtig Kasse machen könnte und durchschnittlich den 20-fachen Einsatz ausbezahlt bekommt.

Fussball-Wetten Bayern-Villarreal !

Selbst bei einem Unentschieden lässt sich aktuell die für Fußball Wetten auf diesen Spielausgang ungewöhnliche hohe Quote von rund rund 8,0 sichern. Bis zum Anpfiff ist indes nicht damit zu rechnen, dass sich die Wettquoten noch groß verändern.

Mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage will man sich beim FC Bayern München aber gar nicht erst beschäftigen. Vielmehr wollen die Münchner das Spiel unbedingt für sich entscheiden, um weiterhin die besten Karten um Platz eins in der Gruppe A zu haben, der dazu berechtigen würde, im Achtelfinale das Rückspiel zuhause auszutragen. In Anbetracht des schweren letzten Spiels bei Manchester City wäre für den FC Bayern nicht unwichtig, mit drei Punkten Vorsprung nach Manchester reisen zu können.

Die Spiele der deutschen Teams zum Tippen:
22.11.: Bayern München gegen Villarreal
23.11.: Arsenal London - Borussia Dortmund, Live in SAT.1
Bayer Leverkusen gegen Chelsea London

Sicher nicht mithelfen kann gegen Villarreal Bastian Schweinsteiger, der in Folge seines Schlüsselbeinbruchs noch mehrere Wochen ausfallen wird. Im Gegensatz zum deutschen Nationalspieler ist der gegen Dortmund gesperrte Anatoliy Tymoshchuk in der Königsklasse aber wieder spielberechtigt und auch ansonsten kann Trainer Heynckes personell nahezu aus dem Vollen schöpfen.