Wetten Bayern München - Bayer Leverkusen

Fussballwetten Bayern München gegen Bayer Leverkusen am 13. Spieltag der Fussball Bundesliga

Das Topspiel auf den Wettscheinen der Wettexperten ist am 13. Spieltag der Fussball Bundesliga Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Jupp Heynckes trifft also auf seinen Lieblingsverein Bayern München. Leverkusen ist es in den letzten 20 jahren nicht gelungen in München zu gewinnen. Wird dieser Fluch durchbrochen?

Bayern München - Bayer Leverkusen Wetten mit 100€ Wettbonus von SportingBet !

Beim online Wettbüro Bwin gibt es auf die Dreiwege-Wetten folgende Wettquoten: Die Gewinnquote auf den FC Bayern München liegt bei 1.80-fach. Die Quote von 4.30 erhält man bei einem Sieg von Bayer Leverkusen. Auf ein Unentschieden zahlt Bwin eine Quote von 3.40.

Hier Bwin Bonus und Tipps auf Bayern - Bayer !

Für Bayern München liegt die Konzentration vor dem Uefa Champions League Spiel gegen Maccabi Haifa noch voll auf der Bundesliga. Schaffen es die Bayern den verkorksten Saisonstart noch zu retten? Mit Bayer Leverkusen kommt immerhin der Tabellenführer nach München. Oder wird Bayern München mit seinem Trainer Louis van Gaal noch tiefer in der Tabelle rutschen. Man kann nat. auch auf die nächste Trainerentlassung bei den online Bookies wetten.

Man kann nat. auch eine Langzeitwetten auf die kommende Meisterschaft tippen. Schafft es Bayern München die Meisterschaft zu gewinnen, oder kann Wolfsburg den Meistertitel verteidigen? Oder wird ein anderer Verein wie Bayer Leverkusen die Meister-Schale in der Hand halten?

150€ Bonus auf Fussballwetten Bayern München gegen Bayer Leverkusen !

Als Titelanwärter auf die Meisterschaft gibt es beim online Buchmacher Interwetten folgende Favoriten und Quoten:
FC Bayern München 2,30
Bayer Leverkusen 4,50
Werder Bremen 6,00
Hamburger SV 8,00
Schalke 04 12,00

Hier ist Schalke mit einer Quote von 12-fach schon abgeschlagen. Trotz des schlechten Saisonbeginns tippen die Wettexperten noch alle auf Bayern München als Meister.

Der 13. Spieltag der Fussball Bundesliga für alle Experten im Überblick:
Samstag, 21.11.
VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin
SC Freiburg – Werder Bremen
FC Schalke 04 – Hannover 96
VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Borussia M’gladbach
Sonntag, 22.11.
Bayern München – Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV – VfL Bochum