Achtelfinale im UEFA-Pokal

Das Achtelfinale im UEFA-Pokal steht an. Die Rückspiele im UEFA-Pokal Achtelfinale lauten: AS St. Etienne gegen Werder Bremen und Galatasaray Istanbul gegen Hamburger SV ! Beide deutsche Mannschaften haben im Hinspiel nicht gerade überzeugt. Für den HSV hat es zuhause nur zu einem 1:1 Unentschieden gegen Galatasaray Istanbul gereicht. Werder Bremen fährt mit einem 1:0 nach Frankreich zu St. Etienne.

UEFA-Cup Bonus von 111 € gibt Interwetten !

Am Bosphorus wird es der Hamburger SV schwer haben das Viertelfinale zu erreichen. Die fanatischen Fans von Galatasaray werden das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Werder Bremen wird es etwas leichter haben das Viertelfinale im UEFA-Cup zu erreichen. Der 1:0 Hinspiel-Sieg kann Gold Wert sein, zudem Werder auch das bessere Team war. Das Wettbüro Bwin bietet Fussball Experten gute Quoten:

AS Saint-Etienne 2.70
Unentschieden 3.25
Werder Bremen 2.35
und
Galatasaray Istanbul 2.20
Unentschieden 3.15
Hamburger SV 3.05

Beide Spiele werden live übertragen, am Mittwoch in der ARD, am Donnerstag im ZDF. Von den restlichen acht UEFA-Cup Paarungen sind sechs noch sehr eng, d.h. hier können sich beide Teams noch Hoffnungen auf das Erreichen des Viertelfinals machen. Für die Mannschaften von Udinese Calcio und Manchester City sieht es nach ihren 2:0 Heimsiegen gegen Zenit St. Petersburg und Aalborg BK etwas einfacher aus. Aber auch diese beiden Teams müssen in ihren Rückspielen bestehen.

Bet365 gibt 100 € Bonus für Fussball Wetten !

Die Ergebnisse der Hinspiele im UEFA-Cup:
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam 2:1
Manchester City - Aalborg BK 2:0
Paris St.-Germain - Sporting Braga 0:0
Dynamo Kiew - Metallist Kharkov 1:0
ZSKA Moskau - Schachtjor Donezk 1:0
Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg 2:0
Hamburg SV - Galatasaray Istanbul 1:1
Werder Bremen - St. Etienne 1:0
Nachdem die Teams fürs Viertelfinale im UEFA-Pokal feststehen, werden auch die Paarungen in der Uefa Champions League fürs Viertelfinale ausgelost.